Einen stabilen Rücken

Ich möchte

Bewahre Haltung!

Bürojobs und überwiegend sitzende Tätigkeiten können den Rücken ganz schön in Mitleidenschaft ziehen. Deshalb leiden in unserer modernen Gesellschaft viele Menschen unter Rückenproblemen, Schmerzen und Bandscheibenvorfällen. Du gehörst auch dazu? Dann komm ins bestform fitness studio Konstanz und stärke mit gezielten Workouts deine Rumpfmuskulatur. Dank jahrelanger Erfahrung und dem Know-How unserer Trainer kannst Du Deine Beschwerden  mit konsistenten Workouts effektiv und langfristig wegtrainieren. Starte jetzt in ein schmerzfreies Leben und gib Deiner Wirbelsäule den Halt, den Sie dringend braucht!

Starte jetzt

  • Fehlhaltungen korrigieren oder vorbeugen
  • Den Alltag wieder meistern
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Auch Du kannst Deinen Rücken stärken - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Tarife und Mitglied-schaften