Abnehmen

Auf gesunde Weise zu einer besseren Figur

Sie treiben Sport und nehmen trotzdem nicht oder an den falschen Stellen ab? Dann sollten Sie die Art der Bewegung, ihre Intensität, die Ausgewogenheit der Übungen sowie Steigerung der Belastung überprüfen. Des Weiteren sollte die Häufigkeit der Trainingseinheiten, aber auch die Verteilung der Zyklen über das ganze Trainingsjahr und auch ihre zeitbedingt tatsächlich eingehaltene Trainingsfrequenz hinterfragt werden. Die Lösung: die zeitoptimierten, individualisierten und zyklisierten bestform Anti-Jojo-Trainingssysteme mit Ernährungskonzept!

Warum Diäten nicht dauerhaft funktionieren können? Ein Beispiel: Sie verlieren in 4 Wochen 10 kg Gewicht durch Diät (ohne Muskeltraining). Dann sind von den 10 kg wahrscheinlich 8 kg Muskulatur und höchstens 2 kg Fett! In Ruhe verbraucht 1 kg Muskulatur pro Tag ca. 70 Kalorien zur Aufrechterhaltung der Gewebefunktion. Sie haben also Ihren Grundumsatz um 560 Kalorien REDUZIERT! Wenn Sie jetzt wieder beginnen normal zu essen, nehmen Sie überdurchschnittlich schnell zu! Muskelmasse? NEIN, leider viel mehr FETT! Der klassische JoJo-Effekt.

Als Basis für Ihr Abnehmprogramm dienen uns verschiedene Körperanalysen und Tests wie die BIA-Analyse mit der InBody oder auch die Atemgasanalyse. Selbst Ihre DNA können wir analysieren lassen, um Ihnen ein noch bessres Abnehmprogramm erstellen zu können! Auch Sie schaffen es zu einer besseren Figur und wir helfen Ihnen dabei!


Körperanalyse

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Die genaue Analyse Ihrer körperlichen Verfassung ist die Basis für Ihr Abnehmprogramm... mehr »

Kryolipolyse

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Mit Hilfe von Kälte gegen Fett vorgehen und die Trainingsergebnisse optimieren mehr »