Wellness & Sauna

Erholung & Entspannung in unserem Wellnessbereich

Egal ob nach dem Training oder als eigenes kleines Wellness-Ritual: ein Besuch in unserer Sauna tut gut und entspannt von Kopf bis Fuß. Unser gemütlicher Wellnessbereich lädt Dich ein, die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken.

Wer regelmäßig in die Sauna geht, trainiert sein Herz-Kreislauf-System und stärkt das Immunsystem, sodass wegen des Abhärtungseffekts Erkältungen und andere Infektionen immer seltener werden. Die Durchblutung wird gefördert, die Muskulatur bis in die Tiefe entspannt und Du kannst auch geistig abschalten und Stress abbauen. Außerdem werden Giftstoffe ausgeschwitzt und Deine Haut fühlt sich angenehm weich und zart an.

Wir bieten Dir:

  • Saunen mit 90° und 70°
  • 2 Infrarotkabinen
  • Ruheraum

Damensauna immer donnerstags von 8 bis 16 Uhr!

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.

Mach' jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Jetzt Mitglied werden ... und endlich wieder durchstarten!