Kursplan

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Änderungen aller Zeiten und Kurse vorbehalten.  Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt. Kurzfristige Absagen sind in Ausnahmefällen möglich.
Zu allen Kursen bitte saubere Turnschuhe, Getränke in Plastikflaschen und ein Handtuch mitbringen.

Um flüssige Abläufe zu gewährleisten, komm bitte pünktlich und verlasse die Stunden nicht vorzeitig. Dauer der Kurseinheiten: 50 Minuten.

Cycling

Fahrradfahren in der Gruppe auf Musiktakte. Die Herzfrequenz kann ständig kontrolliert werden. Die Belastung wird von den Teilnehmern selbst bestimmt. bestform Cycling eignet sich optimal als allgemeines Konditionstraining, zur Gewichtsreduktion bzw. Fettverbrennung und auch als Wettkampfvorbereitung für leistungsorientierte Sportler. Beim bestform Cycling haben verschiedenste Fitnesslevel, vom Einsteiger bis zum Profi, in idealer Weise gleichzeitig Spaß! Bitte beachten Sie, dass Klickpedalschuhe nur im separaten Cyclingraum getragen werden dürfen.

  • Kategorie: Indoor
  • Kursraum 2

Alle Cycling Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

09:00 - 09:50
FBW
10:00 - 10:50
Slow Power
10:00 - 10:50
Cycling

Dienstag

10:00 - 10:50
Yoga

Donnerstag

10:00 - 10:50
Yoga

Freitag

09:00 - 09:50
Zumba®
10:00 - 10:50
Fascial Fitness

Samstag

11:00 - 11:50
Fitness Ampel PK

Montag

17:00 - 17:50
Rückenfit
18:00 - 18:50
Push and Pull
19:00 - 19:50
Jumping
19:00 - 19:50
Cycling
19:30 - 20:20
BodyCROSS®

Dienstag

17:00 - 17:50
Fitness Ampel PK
17:00 - 17:50
Jumping 1+2
18:00 - 18:50
Fitness Vital PK
18:00 - 18:50
Cycling
19:00 - 19:50
Yoga
Neu19:00 - 19:50
Cycling

Mittwoch

17:00 - 17:50
MoFi
18:00 - 18:50
Tone Up
19:00 - 19:50
Tae Bo
19:00 - 19:50
Cycling
19:30 - 20:20
BodyCROSS®

Donnerstag

17:00 - 17:50
Stretching
18:00 - 18:50
Zumba®
18:00 - 18:50
Cycling
19:00 - 19:25
Jumping 1
19:30 - 19:55
Jumpin g 2

Freitag

19:30 - 20:20
BodyCROSS®

Samstag

Sonntag

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