Stefan G.

Ein gutes Studio mit familiärem Charme. Es gibt tolle Mitglieder und professionelle Trainer, die immer ein Ohr für dich haben. Generell ist das Fitnessstudio auch sehr sauber und gut durchlüftet. Training im Hochsommer bei 35 Grad also auch kein Problem :) Besonders begeistert bin ich von den eGym Geräten. Das technisch gestütze Training lässt Ausführungen von Übungen zu, die im normalen Freihantelbereich nicht möglich sind. Zudem gibt es einen zusätzlichen Motivationsschub durch zyklisch neue Kraftmessungen. Auch durch das breite Zusatzangebot mit Sauna, Solarium etc. habe ich mich für dieses Studio entschieden. Fazit: Top Studio, 5 von 5 Sternen. Warum also warten? Anmelden zum Probetraining!

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Jetzt Mitglied werden ... und endlich wieder durchstarten!