Unsere Ausgleichspakete für Eure Beitragsleistung

Wir haben in den letzten Tagen lange überlegt und nach Lösungen gesucht, die für Euch fair und flexibel sind. Wir müssen die Beiträge weiterhin einziehen, können Euch aber versprechen, dass kein einziger Beitrag ohne Entschädigung bezahlt werden muss.

Aus genau diesem Grund haben wir 3 verschiedene Pakete für Euch geschnürt.

Nach Ende der Schließzeit könnt Ihr uns per Email mitteilen, für welches dieser Pakete Ihr Euch entschieden habt. Denn erst dann können wir auch tatsächlich erst wissen, um welchen Zeitraum es sich letztendlich dreht. Wir haben natürlich Verständnis, wenn der eine oder die andere sagt, ich kann es mir nicht leisten, weiter zu zahlen. In diesem Fall: Bitte teilt uns das per Email mit, damit wir Eure Beiträge pausieren können. Lasst die Beiträge bitte nicht per Widerspruch zurückgehen, denn dadurch entstehen zusätzlich kosten durch die Banken.