Vibrationstraining

Drei-dimensionale Vibration oder seitenalternierende Bewegungen als Ergänzung zum Training

Wenn Du wenig Zeit hast und Dein Training auf einfache Art intensivieren möchtest, solltest Du das Vibrationstraining ausprobieren! Seit einigen Jahrzehnten werden Vibrationsplatten bereits im Reha- und Physio-Bereich eingesetzt, doch auch die Fitnesswelt wurde vom "Vibrationsvirus" angesteckt, denn die Vorteile sind einfach phänomenal:

  • die Muskulatur wird gestärkt (mehr Kraft)
  • Verspannungen werden gelöst
  • der Muskeltonus verbessert sich
  • Balance, Gleichgewicht und Koordination werden geschult
  • die Beweglichkeit wird erhöht
  • die Knochendichte erhöht sich
  • Kollagen wird aufgebaut
  • die Beckenbodenmuskulatur kann intensiv trainiert werden (bessere Harnkontrolle)
  • das gesamte Gangbild verbessert sich
  • Stürzen wird vorgebeugt
  • Cellulite kann vermindert werden
  • Schmerzen können gelindert werden
  • der Stoffwechsel wird angeregt
  • die Blutzirkulation wird verbessert

Schon gewusst?

Das Vibrationstraining wurde ursprünglich für das Training von Astronauten im All entwickelt, dass sie auf engstem Raum dem Abbau der Muskulatur in der Schwerelosigkeit entgegenwirken können.

Mach' jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Tarife und Mitglied-schaften